28
Jun
2010
Coffes haut rein...

Coffee haut rein…

Coffee hat eine Krankheit namens Narkolepsie, die ihn in stressigen Situationen einfach einschlafen lässt.
Ein weiteres Problem, er nimmt ständig Drogen und da ist es egal welche es sind. Natürlich dreht er dann total ab und macht in seinem Wahn ziemlich schräge Sachen (je nachdem, welche Drogen er sich reingezogen hat)… aber ansonsten ist er eher ein ruhiger gemütlicher Kerl.
Zu Bastard hat er ein brüderliches und loyales Verhältnis, man könnte fast meinen, sie kleben mehr aneinander als Bastard mit Sweetie.
Über Coffees Vergangenheit weiß man nicht viel, aber sicher weiß er vieles selbst nicht mehr.
Coffes haut rein...
Er wird euch faszinieren mit seiner eigenen Art.
Bald wird mehr von Coffee kommen und wir hoffen Ihr könnt nicht genüg von ihm kriegen.