9
Feb
2017
0

Crowdfunding für Teil 02 und „Keep Your Pussy Clean Höschen“

Es ist endlich mal wieder so weit! Seit ein paar Wochen läuft über Startnext ein Crowdfunding für Comic und Höschen! Die Hälfte von 2000 Euro wurde schon gefundet und 57 Tage ist noch Zeit das Projekt zu unterstützen.

Ich hab’s gerade eilig, aber München-Punk hat die Infos zum Projekt sehr schön zusammen gefasst :-D
https://muenchen-punk.de/news/552-haste-ma-n-euro-punks-n-banters-punk-comic-teil-02

Link zum Projekt (und auch dort gibt’s eine Erklärung, wie das Crowdfunding abläuft) gibt es hier:
https://www.startnext.com/sex-comic-punkrock

Oder doch lieber ein Video schauen?

 

Auf jeden Fall macht, was diese Grafik sagt ;-)

supporte

 

You may also like

Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!
April! April!!
Rock'n Rodeo - Der Festival Manager Brettspiel
Jetzt erhältlich! Rock’n Rodeo der Festivalmanager – Das Brettspiel
Eine Gruppe Punks und Rockabillies als Comic
Nächtlicher Gruß