26
Nov
2018
0

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube

Hallo zusammen! Ich glaub’s nicht! Gibt es hier auch mal wieder einen Eintrag!

Ja, es wurde etwas ruhig hier und in Zeiten von Facebook kümmert man sich immer weniger um Blog-Einträge und überlässt seine neuesten Infos dem “großen F”.

Auf litt Punks’n’Banters dieses Jahr sehr an diversen coolen Aufgaben, die ich so als Selbstständiger das ganze Jahr über umsetzte. Ein Beispiel wäre die Zusammenarbeit mit einem netten Team in diesem Projekt.

In den letzten Wochen hatte ich jedoch mein diesjähriges Schaffen ein wenig resümiert und bemerkt, dass Punks’n’Banters einfach zu kurz kam. Meine vielen Ideen rund um Bastard und seine Freunde haben dieses Jahr fast stagniert… Meine Bemühungen, mich immer brav hinzusetzen und am Comic weiterzumachen, schlugen regelmäßig fehl, sodass ich mir jetzt etwas anderes überlegen musste: Um mir etwas Druck aufzubauen und dennoch Spaß an der Arbeit zu Punks’n’Banters zu haben (und der Spaß bleibt bei dem vielen Ausmalen und Linien sauber zeichnen, oft auf der Strecke), will ich jetzt mindestens einmal wöchentlich meine Arbeit streamen und den Fortschritt live mit euch teilen!

Ich hab’s eigentlich nie verstanden, dass so viele Menschen irgendwelchen Computerspielern beim Zocken zusehen (ich selbst wuchs als kleiner Bruder auf, der immer neben seinem großen Bruder saß und beim Zocken nur zusehen durfte… mich hatte das genervt), also kann die heutige Generation wohl vermutlich auch viel Spaß haben, einem Comiczeichner beim Zeichnen zuzusehen… Jedenfalls hoffe ich das und wenn das angenommen wird und euch Spaß macht, dann macht das mir Spaß und so wird der Comic sicher bald fertig sein :-D

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ihr findet mich ab jetzt online, jeden Mittwoch von 19:00-21:00 Uhr.

Hier geht’s zu meinem Twitch-Kanal
Hier geht’s zu meinem Youtube-Kanal

Zu guter letzt lass ich euch noch ein neues Video da, von einer Band, die auch sehr viel Zeit von mir beansprucht, da ich in dieser mit meiner Thomas-Anders-Gedächtnis-Keytar spiele. Ich freu mich immer, wenn man mich nach den Konzerten auf meinen Comic anspricht – dort bin ich dann meistens sehr betrunken und äußerst redselig und erzähl euch alles, was ihr schon immer mal über Punks’n’Banters wissen wolltet. ;-)

Prost!
Donald

P.S.: Heute habe ich an einer Punks’n’Banters-Arbeit begonnen, über die ich noch nichts verraten möchte, da bis jetzt erst 5 Skizzen existieren. Nur so viel dazu! Es wird Spaß machen!!!

You may also like

Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!
April! April!!
Sweetie als rüpelhafter Engel
Ich hab ein Bild gemalt…