29
Jun
2010

Nenn mich Bastard!!!

So, heute kommt Bastard, der letzte des Trios (+ Hund). Aber keine Angst, es gibt noch einige Figuren zum kennenlernen, denn die Chaotenzentrale (mehr dazu ein ander mal) ist nicht klein.

Bastard ist immer zu einem Scherz aufgelegt. Er liebt es, mit seinen besten Freunden Coffee und Sweetie, Leute zu verarschen. Doch seine Scherze sind nicht so stumpfsinnig wie Coffees, da Bastard sein Umfeld ständig mit sehr kritischen Augen beobachtet um es mit bissigem Humor wiederzugeben. Ja genau… er ist einer, der ständig seinen Kopf benutzt und somit auch nicht unbedingt bei jedem Scheiß dabei ist – aber meistens (je nach Alkoholpegel).

Bastard ist sehr kreativ und liebt den D.I.Y. Gedanken. Er produziert T-Shirts mit einer selbstgemachten Siebdruckmaschine und verhökert sie an seine Leute.
Natürlich darf man auch nicht Bastards, Coffees und Sweeties Band vergessen, für die wir übrigens noch einen Namen suchen… Hat wer Vorschläge???

Bis dann
Donald

3 Responses

  1. Donald

    Ja, hört sich doch cool an… :) Auf unserer Facebook-Seite haben wir auch schon ein paar Ideen, ich werde deine Dort hinzufügen, damit sie nicht vergessen werden :)