30
Jun
2010
Coffee und Bastard beim Schnorren

Skizzen um eure Augen zu füttern!

Hi Leute,
auf Facebook haben ein paar Leute gefragt, ob sie mal Hinter die Kulissen von Punks’n’Banters sehen können:

Äh… hm… ich denke nicht
Natürlich!!! In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten werden wir immer wieder einige Sachen aus der Produktion vorstellen. Mal nur was nettes, kurzes, mal ein kleines Video… (damit ihr sehen könnt, wie dreckig und unsauber ich an den Zeichnungen arbeite… Ne, das war kein Scherz, ihr bekommt auch Zeichnungen aus meinem Skizzenblock zu sehen und die sind echt nicht schön xD – Aber solange das Endergebnis passt solls euch nicht stören…)

Anfangen wollen wir heute mit einer Skizze aus dem Anfangsstadium – Coffee und Bastard beim Geld schnorren:

Coffee und Bastard beim Schnorren

1 Response