7
Jul
2010
Welche Idee habt ihr

Das T-Shirtmotiv!!!!

Ich hänge grad in einem dunklen kleinen Kämmerchen rum ohne Fenster, ohne Wasser und ohne Kontakt zur Außenwelt und zerbrech mir den Kopf darüber, wie ich das Shirt gestalten soll, damit es den Fans gefällt. Draußen scheint die Sonne und die Hitze in der kleinen dunklen Kammer mit nur einer flackernden Glühbirne macht mich depressiv. Ich denke nur an meine Fans… Wie hätten sie das Shirt gerne…? Draußen toben kleiner Punker, trinken ihr Bier und tanzen Pogo und ich? Ich bin hier alleine – Habe mich selbst an den Tisch gekettet, damit ich nicht flüchten kann. Und ständig diese Frage: „Wie würden meine Fans wohl das T-Shirt wollen???“

Jo… dann kam mir die Idee!! Ich frag euch! Wie wollt ihr euer Shirt? Lasst mich nicht mehr alleine überlegen. Ich will dass ihr mir helft! Hier ist meine Ausgangsposition: Vorne würd ich gerne Bastard platzieren und dahinter sind einige Bildchen vom Trailer (schwarz weiß) so zusammengestellt, dass es wie eine Seite aus einem Comic-Heft wirkt…

Welche Idee habt ihr

*Klick aufs Motiv für ne große Ansicht*


Aber wie soll ich eurer Meinung nach Bastard darstellen? Nackt? Kotzend? Schreibt uns eure Ideen in die Kommentare, auf Facebook, oder Myspace (Links gibt es Links zu den Profilen *g*).

So ich geh jetzt raus Bier trinken und Pogo tanzen… (Mist! Hab vergessen, dass ich angekettet bin… Hat ma wer ne Eisensäge???)

Bis dann
Donald