22
Jul
2010
PNB Quickie

Haste ma’ n Euro?

Zwei neue Sachen gibt’s heute Abend noch (Wow, wir waren fleißig)

PNB Quickie

1. Heute stellen wir euch den Bereich PNB Quickies vor. Jeder der Kontakte für schnellen Sex sucht ist hier richtig. Das sind kurze, schnell produzierte Filmchen (meistens mit recycleten Zeichnungen), die uns spontan eingefallen sind und “nur” ein paar Stunden Arbeit benötigt haben… Heute zum Thema Paypal – Viel Spaß!

2. In unserer Onlinezentrale hat sich heute eine neue Person niedergelassen.
Der Paypalpenner. Dieser alte und besoffene Sack sammelt für unsere Sache Geld. Genau genommen für die Produktion von Punks’n’Banters.

Dass die Produktion einer Zeichentrickserie viel Geld kostet ist euch sicher bewusst und weil wir noch keine Investoren haben (Investoren dürfen sich gerne bei uns melden), müssen wir’s so machen wie die Punks auf der Straße. Wir gehen schnorren!

Also jeder der unsere Figuren liebt und an unsere Serie glaubt (oder Sweetie nackt sehen will), ist gerne dazu eingeladen etwas Geld bei uns zu lassen – Ganz egal welchen Betrag…

Danke für euren Support

Euer PnB-Production Team