6
Okt
2010
0
Punks'n'Banters

Wir sind so emo! Wir wollen weiter verlosen…

Punks'n'Banters als Emos

Was haben wir geheult die letzten Tage… Donald war so depri, er konnte nicht weiterzeichnen. Tego liegt wegen ner Überdosis Tabletten im Krankenhaus! Unser Wettbewerb ging in die Hose… Wir haben nun die hochrangigsten Social-Web-Profis befragt und die Antworten waren eindeutig.

Manni von der Würstchenbude sagte: “Joooooh! Bei mir war der Druggah kaputt! S’Biaaah hab ich drüber gewixxst! Beim ausdruggn der Figuren is datt passiert, ja jaja!!!!”

Dipl. Penner von “UmdieEcke” (München): “Computer????”

Eine ähnliche Antwort bekamen wir von nem Wies’n-Besucher die Olle in einer aufwändigen Umfrage befragt hat: “Waaaaaaahrg Olleeeeeeeeeeeeh olee olee oleeeeee!!!”

Und Dr. Dr. Drogie sagte gar nichts mehr (C’est la vie)

Wir haben aus unserem Fehler gelernt und provozieren den nächsten. Das heißt im Genauen, dass wir immer noch 3 unserer Shirts verlosen wollen! Da, diese Shirts mein ich…

Wie’s geht? Schickt uns einfach ne Zeichnung von unseren Figuren (muss nicht gut gezeichnet sein)! Es gibt keine Regeln, wir lassen der Anarchie freien Lauf! Zeichnet unsere Figuren während dem K*cken auf Klopapier, oder schmiert sie mit Blut an die Wand, kratzt sie mit nem Stecker in den Sand oder mit den Fingernägeln in Stein. Schießt ‘n Foto davon, scannt es ein, zeichnet es mit Buchstaben nach _,,_(-.-)_,,_
Die rotzigsten Zeichnungen und Fotos werden wieder von der Community abgestimmt. Seid faul und macht einfach mit *g*

Ladet die Bilder auf Facebook hoch, oder schickt sie uns per Mail.

Diesmal machen wir das Gewinnspiel nur eine Woche lang. Einsendeschluss ist dann der 12. Oktober…
…und falls es wieder n Schuß in den Ofen wird, werden wir es totschweigen (bitte lasst es nicht so weit kommen).

Ach ja… Wir müssen euch natürlich darauf hinweisen, dass ihr damit einverstanden seid, dass wir die Kritzeleien und Fotos auf unserer Seite (punksandbanters.de) und auf Facebook nutzen dürfen. Aber ihr sollt sowieso nicht stolz auf eure trashigen Kritzeleien sein…

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim “irgendwie mitmachen”

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Neuer Song: Sadan Regencape
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!