5
Mrz
2011
0
Punks'n'Banters Crowdfundingbanner

Es gibt News!

Lange rückten wir nun keine Infos raus. War auf der einen Seite etwas Scheiße von uns, aber wir mussten da “strategisch” vorgehen und mussten selbst erstmal einen Plan entwickeln.

Fakt ist: Es bringt nix, nur in der Freizeit am Pilotfilm von PnB zu arbeiten (Donald konnte nichtmal mehr richtig rumgammeln, sondern war ständig am arbeiten).
Deshalb haben wir beschlossen, dass wir ab April innerhalb von 4 Monaten den 30-Minüter produzieren. Und zwar Vollzeit (heißt: Donald musste seinen aktuellen Job schmeißen. Dumm oder Leidenschaft???)
Ergebnis soll eine DVD werden, die es dann auch hoffentlich im Punk-Shop eurer Nähe zu Erwerben gibt…

Punks'n'Banters Crowdfundingbanner

Damit das ganze dann auch so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit Hilfe kleinerer Spenden unterstützt. Wir gehen ja mit der Zeit und haben ein Crowdfundingprojekt auf pling.de gestartet.

Hier geht’s zu unserem Projekt

Die Sache läuft so ab: Für die Produktion benötigen wir 8.000€ (Illustrator, Tonstudio, Synchronsprecher und und und). Ihr helft uns und gebt uns was von eurem Geld, dafür bekommt ihr (wenn das Projekt fertig ist) eine Gegenleistung (seht euch die Staffelung einfach mal an). Sollten wir die 8.000€ nicht zusammenbekommen, dann geht das Geld wieder an die einzelnen Spender zurück (ihr verliert also nichts).

Wir hoffen Punks’n’Banters hat euch bis jetzt genug Spaß gemacht und ihr glaubt an unser Projekt und unterstützt uns dabei :-)

Jetzt gibt es noch exklusiv den Trailer mit neuem Intro und englischen Untertiteln!

So far
Donald

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!
April! April!!