25
Jan
2012
0

Sehen wir uns auf dem Skins & Punks United Festival?

Dieses Jahr werde ich versuchen auf dem Skins & Punks United Festival zu erscheinen. Seit Sommer letzten Jahres ungefähr hab ich Kontakt zum Organisator und half ihm bei vielen Sachen (Logo, Website) und er auch mir. Daraus entstand sowas wie ne Online-Freundschaft – hab den Typen noch nie im wahren Leben gesehen ^^. Das möchte ich am 27. – 28.04.2012 in Stuttgart Hallschlag nachholen! Und natürlich würden wir beide uns freuen, wenn auch’n Haufen von Punks’n’Banters-Fans erscheinen würden.

Im Gepäck werde ich wie immer meine Shirts haben und sollte mich jemand fragen, ob ich ihm Sweetie, Coffee oder Bastard zeichnen kann, dann werd ich das natürlich auch gerne machen (Verkauft die Zeichnungen teuer auf Ebay – bringt sicher viel Kohle *g*).

Außerdem hab ich extra für das Festival einen kleinen Comic erstellt! Zu lesen hier:

Man sieht sich in Stuttgart Freunde!
Bis denne
Donald

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Grüße an die Rigaer 94!
Neuer Song: Sadan Regencape