13
Jul
2012

Röchel…

Hi Leute!
Es gibt uns immer noch :-) Wir haben uns nicht totgesoffen und sind nicht zu den Nazis übergelaufen ;-)
Dennoch gibt es nicht viel zu berichten im Moment… Ich bin fleißig am Comic-Seiten zeichnen und poste manchmal was auf Facebook… Naja und ich bin auf den ein oder anderen Festivals. Sollte es vielleicht tatsächlich jemand geben, der ein Autogramm haben will – ich bin mit der Band „Die Dorks“ (anschauen lohnt sich) auf dem Resist to Exist Festival. Man erkennt mich an dem Punks’n’Banters Shirt… oder vielleicht muss ich Frauenklamotten tragen, Frontfrau der Dorks zwingt mich :‘-(

Wie auch immer…
Ebenfalls trifft man mich im September beim Comicgarten in Leipzig an (hier aber mit Sicherheit nicht in Frauenklamotten). Wäre cool den ein oder anderen von euch dort zu treffen!

Übrigens würd ich mich weiterhin über kleine Spenden freuen, damit das Projekt weiterlaufen kann! Dazu hab ich extra Flattr und Paypal eingerichtet. Spenden müssen ja nicht viel sein ;-) Shirts gibt es ebenfalls zu kaufen, einfach mal hier rein schauen!

Bis denne
Donald