13
Nov
2012

Ganzes Album legal und gratis von Volker Putt

Hi Leute!
Auf den ganzen vielen Konzerten das letzte Jahr hab ich mich natürlich mit so mancher Band angefreundet. Mit ein paar wenigen entstand sogar eine Zusammenarbeit bei Projekten, Ideen, gemeinsam Alk vernichten, usw.
Volker Putt ist eine von diesen Bands. Schön brav machen die Werbung für Punks’n’Banters und nachdem ich die Mukke geil finde, mach ich auch gern Werbung für sie!
Und Volker Putt ist so cool, dass sie mir erlauben, ihr Album extra für euch kostenlos und legal als Download anzubieten!! Also tu’s dir runterholen und zieh dir dann unseren Comic rein!!

Hier der Täterättääääääääh… Link: Volker Putt – Lach- und Krachgeschichten

Titelliste:

  1. Intro
  2. Party
  3. Volker Putt
  4. Ode an die Theke
  5. Bierbauch
  6. Schön
  7. Gosse
  8. Kommt zusammen
  9. Voices
  10. I Wanna
  11. Tschüß
  12. Heimat
  13. Krawall

Demnächst gibt’s nochmal News über Volker Putt und auch die Dorks – dann aber auf Punks’n’Banters bezogen.

Bis dahin viel Spaß mit abrocken und Comic lesen!
Euer hart saufender arbeitender Comiczeichner Donald