29
Jul
2013
0
Ein Punks'n'Banters Höschen mit Sweetie als Nazigegner darauf abgebildet

Was gibt’s Neues???

Ein Punks'n'Banters Höschen mit Sweetie als Nazigegner darauf abgebildet

Hach, es läuft alles super!!! Gerne möcht ich heute aus dem Nähkästchen plaudern!! Über Dinge, die fertig sind, Dinge die noch kommen und Infos, die noch nicht ganz sicher sind. Wo fang ich an??

1. Das Höschen-Crowdfunding wurde erfolgreich finanziert und sogar besser als erwartet: Während des Crowdfundings habe ich eine tolle Druckerei gefunden, die mir die Höschen günstiger anbieten konnte und trotzdem faire Arbeitsbedingungen besitzt. Somit hab ich nun auch genügend Geld um die 1. Ausgabe Punks’n’Banters als Comic zu drucken!!!

2. Der Comic kommt! Und das mit Hilfe eines Verlags. Die Zustimmung von THENEXTART Verlag, dass er meinen Punkern ein warmes Zuhause bietet ist zu 90% sicher!! Gerade werden noch Einzelheiten geklärt… Dank dem Verlag wird der Comic dann überall leichter zu kaufen: Amazon, Comicshops, Punkmailorder und und und… Ich werd natürlich auf Konzerten und vor allem Comicmessen vertreten sein!!!

3. Es wird an einem Brettspiel gearbeitet, mehr kann ich da aber noch nicht sagen. Die Spielidee ist von einem seeeehr engagierten Kerl und er trat auf mich zu und würde sich freuen, wenn sich meine Figuren auf seinen Spielkarten tummeln würden.

4. Last but not least: Ich hab erstmal die Schnauze voll vom Comic und widme mich als Nächstes einem lang erwarteten Musikvideos (Kamikaze-Hörer können sich vielleicht vorstellen welches balladenartige Lied ich meine).

Im September bin ich wiedermal auf dem Comicgarten in Leipzig, diesmal hoffentlich mit einem Comic im Gepäck – mit Sicherheit hab ich aber T-Shirts, Höschen, Aufnäher, Buttons und Aufkleber dabei!!!

Wir sehen uns!!
Donald

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Neuer Song: Sadan Regencape
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!