20
Jan
2014
0
Too Drunk to Watch Flyer

Too Drunk To Watch 2014

Too Drunk to Watch Flyer
Das Jahr hat erst angefangen doch ist bei Punks’n’Banters schon im vollen Gange. Nicht nur, dass ich täglich neue tolle Infos bzgl. Rock’n Rodeo bekomme (was ich noch nicht verraten darf) und für das Projekt viel zeichne, sondern ich bekam heute eine Email, dass man sich das PnB-Video auf dem Too Drunk To Watch – Punkfilmfestival 2014 im Moviemento (Berlin-Kreuzberg) wünscht und natürlich wird er dort im Vorprogramm gezeigt (Jippieh!!).

Ihr kenn den Film sicher schon, ihr könnt ihn hier nochmal ansehen (leider gibt’s immer noch nicht mehr… *buhuuu*)

Obwohl ihr alle das Filmchen schon kennt, LOHNT ES SICH TROTZDEM HINZUGEHEN!! WARUM??? DESWEGEN:
Viel wird auf dem Festival vom 8.-11. Mai geboten. Soviel kann ich euch schon verraten (weils auf deren Facebook-Seite steht):

Mehr als 16 Filme von und über Punk aus dem In- und Ausland u.a. Sons of Norway und Punk im Dschungel.
Livebands: Los Fastidios, Nordwand und Efa Supertramp (und mehr)

Mir stellt sich jetzt nur eine Frage… kann ich mir die Zeit nehmen und mache an diesem Wochenende die lange Reise nach Berlin damit ich dann Live vor Ort bin?? Wird sich wohl relativ kurzfristig entscheiden…

Bis denne
Donald

You may also like

Neuer Song: Sadan Regencape
April! April!!
Punks'n'Banters is Dead
Sorry, ich hör auf mit dem Comic :-(
Rock'n Rodeo - Der Festival Manager Brettspiel
Jetzt erhältlich! Rock’n Rodeo der Festivalmanager – Das Brettspiel