7
Feb
2014

Skizzen, Skizzen, News und Skizzen

Meine Finger schmerzen und mein Bleistiftvorrat geht zu Neige ;-)
Neee, ganz so schlimm ist’s nicht, aber ich hab momentan alle Hände voll zu tun. Gestern hab ich die Website nochmal etwas angepaßt in der Hoffnung, dass man auch am Handy in den tollen Genuss des Lesens kommt und nicht doof rumscrollen muss… Außerdem hab ich mir wieder etwas überlegt, wie ich nervige Werbung vermeiden kann und trotzdem Einnahmen für die Domain- und Serverkosten bekomme. Punksandbanters.de bietet nun gegen Bezahlung die vorhandenen Werbeflächen an: 5€ im Monat ist günstig und hilft mir wirklich weiter (Fragt mal auf anderen Seiten ;-))!!

Es geht voran sag ich ständig und auch, dass einige Projekte parallel laufen… das tun sie immer noch, aber ich erhalte Ergebnisse. In den nächsten Monaten wird es wieder neue Fanartikel geben, das Video ist auch noch in Produktion, aber in erster Linie kümmere ich mich momentan um das geile Brettspiel Rock’n Rodeo. Ich konnte es nun auch endlich mit Freunden antesten und bin wirklich froh ein Teil des Teams zu sein und die Illustrationen machen zu dürfen. Hier eine kleine Auswahl von Skizzen einiger Fangruppen.

Übrigens: Habt ihr den neuen Comicstrip “Wir sind die Flatrates” schon gesehen? Nein? Hier lang…

So long! Wir sehen uns!
Donald