15
Jul
2010
ein weiterer Chaotenzentrale Bewohner

Jack! Der coolste Punk, den’s überhaupt gibt!!!

Heute wollen wir euch mal Jack näher bringen:

Als Sweetie ihn kennen lernte, fand sie Jack sehr sexy. Trotzdem hat sie sich in Bastard verliebt. Jack steht aber auch auf Sweetie und redet in ihrer Gegenwart oft schlecht über Bastard. Sweetie ist Jacks beste Freundin, zu dem sie hin und wieder flüchtet, wenn sie sich mit Bastard gestritten hat. Bastard verbringt zwar auch Zeit mit Jack, wird aber sehr leicht eifersüchtig wenn es um Sweetie geht. Jack und Bastard provozieren sich ständig.
In Punkkreisen ist Jack ein Schönling, cool, taff und eine Legende.

ein weiterer Chaotenzentrale Bewohner

So, nun haben wir euch erstmal alle wichtigen Charaktere der Serie vorgestellt, aber in Zukunft kommen natürlich noch mehr (is ja klaah…), die Nächsten sind schon in Planung…

Immer mit den Neuesten News werdet ihr übrigens auf Facebook gefüttert, könnt euch ja dort uns anschließen :)

Bis dann
Donald