18
Okt
2010
Besucherzahlen der letzten Woche

Aus 3 mach 6

Erst einmal die Zahlen hier:

Wächterin des verlorenen KLOakels: 100
Blockunterricht: 85
Emotionales befragen des KLOakels: 52
Süchtiger Feuerlöscher: 47
Selbstportrait mit Hund: 46
Der versaute Test: 11

Böse Zungen redeten kurz vor Finish von Schiebung. Diese linken Zecken immer tz tz. ;)
Im Grunde ist es aber egal, da ich mit Tego heute Mittag schon besprochen habe, dass wir alle 6 Teilnehmer für ihre coolen Schmierereien belohnen wollen. Jeder von euch bekommt also ein Shirt!

Trotzdem hat uns das Voting furchtbar Spaß gemacht und wir haben bemerkt, dass sauviele Leute mitgemacht haben. Hier mal einige Zahlen von uns:

Besucherzahlen der letzten Woche

Google Analytics von Mittwoch bis Montag

Ok, wie glaubwürdig diese Zahlen jetzt sein können weiß ich nicht. Aber was mich (Donald) wirklich freut ist der Fakt, wie oft unser „Gefällt mir“ Button geklickt wurde… und das kann man nicht fälschen! Noch nie haben 144 Facebook-User unseren Button geklickt! (144 und das NUR Facebook-User).

So, aber für das nächste Mal müssen wir uns was „sicheres“ Einfallen lassen (Jeder Voter muss erstmal was per Paypal spenden, bevor er ne Stimme abgeben kann *hehe*).

Btw.: Wir haben jetzt dann laut Olle keine „Sexy Sweetie-Shirts“ :-(
Wenn ihr noch eins wollt, dann müsst ihr bei Nix-Gut nachschauen (Der Banner wackelt hier irgendwo auf der Seite rum)

Und hier noch ein paar Worte an die Gewinner! Schickt mir ne Mail mit eurer Anschrift und gewünschter Shirt-Größe an donald (ätt) punksandbanters (Punk) de

Gut’s Nächtle nu
Donald