27
Okt
2010
Coffee schreit mit einer Flasche Bier in der Hand

Folge 2: Runde 2

Bei unserem Punk Comic geht es voran. Am Sonntag wurde ich mit den letzten Bleistiftseiten fertig. Es wurden 29 DIN A4 Seiten voller kleiner Kritzeleien… Heute begannen die Arbeiten an meinem Computer und Tego hat mir schon seine Hilfe angeboten, alles am PC auszumalen (Juhuu! Diese nervige Arbeit bleibt nicht NUR an mir hängen *g*). Hier seht ihr nun exklusiv das erste ausgemalte Computer Bild von Punks’n’Banters Folge 2. Unser Chaot Coffee wie er mit einer Flasche Bier in seiner Hand rumbrüllt:

Coffee schreit mit einer Flasche Bier in der Hand

Ich weiß jetzt nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber der Grund warum es diesmal mit unserem Punk Cartoon so lange dauert bis wir ne neue Folge zeigen können ist, dass wir mit Episode2 einen 15-20 minütigen Kurzfilm planen. Ich hoffe, das freut den Leser und er kann die Zeit noch abwarten. Als Trost werden wir euch immer wieder kleine Updates schreiben (mit Bildern und so)!

Bleibt uns troi!
Donald

1 Response