10
Okt
2010
0

Die coolste Schularbeit ever und ein geschockter Hund

Über die Nacht kamen nochmal 2 Punkzeichnungen zu uns. Einmal eine Schulaufgabe, der ich die Note 1 gäbe (erinnert mich an meine alte Erdkunde Ex, die ich mit Godzilla verschönert hatte… wurde ne Note 6 mit 2 Punkten *g*)

Die zweite Zeichnung ist ein Selbstportrait im Punks’n’Banters Style! Angi hat sich mit ihrem Hund gezeichnet, der aber aussieht wie ne Katze. Wir sollen erraten, welche Rasse das sein könnte… Ich hab null Ahnung. Aber eines weiß ich: “Ne Zwerg-Hyäne ist es nicht, denn so eine hab ich zu Hause und ich weiß, wie die ausschauen” *g*

von Luiz

von Angi

4 Schmierereien haben wir jetzt. Die Chance, ein Shirt zu ergattern ist also noch sehr hoch! Falls es noch Punks und Weirdos gibt, die mitmachen wollen – hurtig, hurtig!

Hier nochmal der Link zu den Regeln: https://punksandbanters.de/2010/10/wir-sind-so-emo-wir-wollen-weiter-verlosen/

Bis dann
Donald

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Neuer Song: Sadan Regencape
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!

1 Response