21
Dez
2010
0
Der zweite Teil des Punks'n'Banters Weihnachtsspecial

Die Reise nach Betlehem – Opa erzählt die Weihnachtsgeschichte

Wie ihr wisst, reisten Josef und Maria kurz vor Jesu Geburt nach Betlehem (Die Scheiß Bürokratie war Schuld – Volxzählung).

Erfahrt nun von Opa, welche Intrigen, Skandale und Erfindungen auf dem Weg gemacht wurden (und das alles auf nur einer Seite!) – Hier im neuen Punks’n’Banters Comic…

Der zweite Teil des Punks'n'Banters Weihnachtsspecial

Außerdem sind wir nach einer kurzen Pause (irgendjemand muss ja das Weihnachtsspecial machen ;) ) wieder an der Arbeit an der animierten Punks’n’Banters Cartoon-Fassung. Trotzdem wird es noch ein langer Weg… Drehbuch wieder umschreiben, neue Passagen und einen zweiten Handlungsstrang hinzufügen. Bei der Technik rüsten wir auch auf und dann rocken wir hoffentlich das nächste Jahr!!! 2011: Wir sind bereit!!!

Ein weiter Comic-Strip sollte Weihnachten noch kommen (außer Donald liegt besoffen unterm Tannenbaum und singt mit den Engeln…)

Bis denne
Das PnB-Team

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Neuer Song: Sadan Regencape
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!