8
Jan
2011
0
Punks'n'Banters Motioncomic

D.I.Y. – Do It Yourself!!!

Heute war ich am überlegen, wie ein gutes aussagekräftiges Bild von Punks’n’Banters aussehen könnte, da ich eines für mich brauchte (ich mach mir n Punks’n’Banters Backpatch). Die Grafik fand ich dann aber so cool, dass ich es mit euch teilen möchte. Man könnte fast sagen es ist ein Geschenk an diejenigen, die uns von Anfang an mit tollen Ideen und ihrem Support unterstützten!

Klickt auf das Bild unten und es öffnet sich ne rieeeesige JPEG!

Punks'n'Banters Motioncomic

Die Idee zu dem Motiv ist zweideutig. Der Spruch ist natürlich ein Grundgedanke der Punkszene (Gruppe/Zusammenhalt), aaaaaaber! Mit dem Stichwort “Motioncomic” ändert sich die Bedeutung zu was Punks’n’Banters-Eigenes. Da wir schließlich versuchen mit unseren Fans an einem Strang zu ziehen und unseren Comic in Bewegung bringen wollen (Mit Guerrilla Marketing Methoden bekannt werden und den langweiligen TV-Schrott Sendungen in den Anus treten – u know). Und wir nehmen ja eure Ideen ernst und versuchen diese in den Comic einzubauen!

Also supportet uns weiter! Schickt uns eure Ideen! Postet unsere Comics, Bilder, Banner und unser Video in Foren, auf Facebook und sonst überall wo man was posten kann! Erzählt von uns bei euren Freunden, KAUFT MERCHAINDISE oder spendet unserem Penner nen Oiro…

Und mit dem Bild oben: Seit kreativ! Ihr wisst ja Punk ist D.I.Y. Druckt es aus und hängt es in eurem Zimmer auf, macht euch auch nen Backpatch oder druckt es auf n Shirt! Hier mal ne Anleitung dafür:

Ach ja und wir würden uns furchtbar über Fotos freuen, was ihr mit dem Bild angestellt habt!!!

EDIT: Den Artikel über selbst designte und außergewöhnliche Aufnäher hab ich auf Abgefuckt.de gefunden. Find ich cool!!! Könnt ihr ja mal mit unserem Motiv versuchen ;-)

Stay tuned
Donald

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Grüße an die Rigaer 94!
Neuer Song: Sadan Regencape

1 Response