13
Nov
2010

Unser Chaoten Comic in Berlin

Nächsten Freitag 19.November ist es soweit… Olle, Tego und ich fahren nach Berlin und haben unsere Comic Punker im Gepäck. Wir wurden von Interfilm Berlin zu ihrem 26. internationalen Kurzfilmfestival eingeladen – Genauer gesagt zum „Pitch me“, das am „Short Friday“ stattfindet!

abgewandeltes Plakat von Short Friday

Für uns natürlich eine riesen Chance uns in der Öffentlichkeit bemerkbar zu machen. Vor allem, weil dieses „Pitch me“ für Newcomer gedacht ist.
Außerdem haben wir extra für Freitag ein paar „Give aways“ vorbereitet. Leute, die zu unserem Stand kommen, dürfen somit gerne nen Punks’n’Banters Button und Aufkleber mitnehmen – Kommt also vorbei wenn ihr Zeit und Lust habt, es lohnt sich!

Also wir freuen uns schon extrem und wir werden sicher über das „Pitch me“ berichten!

Bis dann
Donald

P.S.: Dieses Plakat wurde Opfer von Cyberkriminalität – Wir Punker haben es wüst verunstaltet! Original gibt es hier