13
Mrz
2011
0
I Want You For Punks'n'Banters

Crowdfunding: I Want You!

Die erste Woche Crowdfunding ist vorbei und wir freuen uns, dass es einige gab, die an unser Projekt glauben und etwas in den Pott gezahlt haben und somit unseren Pilotfilm unterstützen. Leider sind wir noch ewigst weit von unserem Ziel (8.000€) entfernt und deshalb schicken wir heute (neben Emanzen-Sweetie) noch Uncle Coffee ins rennen (Was bei den Amys funktioniert, funktioniert hoffentlich auch bei uns *g*).
Beim Crowdfunding gilt die “Alles oder Nichts” Regel: Wenn ihr vorhabt unser Projekt zu unterstützen, dann wird per Paypal eure Summe vorgemerkt und auf pling nur notiert (aber noch nicht abgezogen). Abgezogen wird es erst, wenn wir am Ende unsere komplette Summe erreicht haben!

Falls am Wochenende etwas Kleingeld vom Feiern übrig geblieben ist, dann könnt ihr das gerne für uns ausgeben und somit ein cooles Punk-Projekt unterstützen… Außerdem habe ich versprochen, dass es für jede 1.000er Grenze die wir erreichen, nen Comic poste (wären also 8 Comicstips)… Hoffe, dass euch das noch etwas ansporrnt!

Unterstützen geht auf pling.de

Desweiteren ging unser Shirtdesigner an den Start! Hier kann man sich ein Punks’n’Banters Shirt selbst gestalten (Produkt, Motiv, Farbe). Der Designer wurde von Nix Gut bereitgestellt und somit vollbringt ihr noch dazu eine gute Tat, wenn ihr euch hier Shirts kauft:

Zitat auf der Nix-Gut Seite:
Nix Gut ist nicht nur eine Sammelstelle für verlorene Punkers, nein wir zeigen auch soziales Engagement. In unserer hauseigenen Druckwerkstatt (und nicht nur da) arbeiten behinderte Menschen, die auf dem freien Arbeitsmarkt wenig Chancen hätten.

Jo, und ein kleiner Teil geht natürlich an unser Projekt (doppelt Hilfe also).

EDIT: Der Shirtdesigner ist grad offline, da gab’s wohl leider technische Probleme… *Hüstel* Aber die Nix Gut Jungs kriegen das sicher hin…

So und jetzt wünsch ich euch noch nen schönen verkaterten (oder was auch immer) Sonntag
Grüße
Donald

I Want You For Punks'n'Banters

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Grüße an die Rigaer 94!
Neuer Song: Sadan Regencape

2 Responses