13
Apr
2011
Punks'n'Banters Fan-Paket und Comic auf Holzbrettern

Boa! Wie nenn ich die Überschrift???

Anfangs dachte ich bei der Überschrift an „Save the Schnorren!“ und dann während ich diese Bilder unten malte kam ich auf die Idee: „Holzcomic für das Crowdfunding“.

Man sollte halt auch nicht zwei Gewinnspiele auf einmal starten, oder? Nun gut, du hast doppelt Chancen! Ich erklär’s einfach mal!

Auf Facebook habe ich dieses Bild hier hochgeladen:

Punks'n'Banters Gewinnspiel

Sobald du in unserem Punks’n’Banters-Profil dieses Bild markiert, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und kannst ein kleines Fan-Paket von seeeeehr limitierten T-Shirts, Buttons und diesmal sogar Aufnäher bei uns abschnorren!

Desweiteren versuchen wir die letzten Tage unseres CF zu nutzen um noch etwas Geld in unsere Kasse zu bekommen und starten eine zweite Verlosung unter den Pling-Supportern! Hier wird es spannender!!! Jeder, der dort etwas für unser Projekt gibt hat die Chance auf ein „Brettbild“, dass ich ANALOG (unplugged, fast Akustik-Version) per Hand gezeichnet habe. Unter Schweiß und Tränen, Blut und Haarfarbe (auf meinen Fingern) habe ich diese kleinen Meisterwerke mit einem viel zu dicken Edding erschaffen! Das Ergebnis ist amüsant und einzigartig! Ach ja und das Fan-Paket gibts auch dazu!

Punks'n'Banters Fan-Paket und Comic auf Holzbrettern

Rechnen wir mal zusammen: Goodies bei erreichen der 100% PLUS die Chance auf 1 von 4 HANDMADE Pics PLUS das Fanpaket!!!

Hier geht’s zum Crowdfunding-Projekt

Außerdem verlosen wir’s auch bei nicht erreichen der 100% unseres CF-Betrags (wär aber cool, wenn wir da noch hinkämen)!!!

So, nun viel Spaß und viel Glück

Donald

P.S.: Die Verlosung läuft bis zum Ende unseres Crowdfunding-Projekt auf Pling!!!