6
Mai
2011
So entstehen bei Punks'n'Banters neue Ideen für Shirts

Mit Vollgas durch den Blitzer…

So entstehen bei Punks'n'Banters neue Ideen für Shirts

…und schon ist unser nächstes Shirt fertig!!! Einige kennen das Motiv vielleicht noch vom letzten Jahr. Es war der zweite Favorit von euch Fans neben “Sexy Sweetie” und irgendwie dachten wir uns, dass das Motiv doch auf ein Shirt muss! Voila hier ist es.

Und noch was hat sich getan! Wie ihr ja wisst spielt sich bei uns im Hintergrund einiges ab (wir sind schon fast so ne Art Geheimbund) und manchmal sickern dann doch ein paar Informationen zu euch durch (Hä? Gibt es etwa ein Punkerleaks?)

Wir stellen vor: Den “sick-of.tv” Shop!

Was es mit sick of tv auf sich hat werdet ihr rechtzeitig erfahren, aber wenn ihr Punks’n’Banters Shirts und Buttons usw. haben wollt, an dem Donald schon geschnüffelt hat, dann bekommt ihr es nur hier in unserem hauseigenen Shop! (Wer bei Nix Gut an den Shirts schnüffelt wissen wir nicht…)
Ach ja, der Shop ist erst zu 95% fertig, wundert euch also nicht, wenn’s noch wo nicht so toll aussieht… (Weil wir halt einfach nicht warten können…)

Und falls ihr noch was zu unserer Arbeit beitragen wollt, dann könnt ihr das noch 3 Tage bei Pling

So und weiter geht’s an der Arbeit zu Folge 1

Stay tuned!
Donald, Tego und Olle

P.S.: Ich hab keine Ahnung wieso Coffee in diesem Comic wie Harry Potter aussieht…