20
Apr
2011
Hitlers Augen sind voll Pipi heute, denn er hat Geburtstag

Stell dir vor du hast Geburtstag und keiner will hin…

Am 20.April 1889 wurde ein kleiner Mann mit ziemlichen Minderwertigkeits-Komplexen auf die Erde geworfen. Dieser kleine Mann hieß Adolf und wurde der wohl bekannteste Deutsche neben Dieter Bohlen ;-)

Kleiner Mann kam aus Braunau am Inn (was eigentlich in Österreich liegt) und wollte Kunst studieren, im Gegensatz zu mir hatte er aber wohl kein Talent dazu (und Comics gabs da wohl auch noch nicht, weil dazu braucht man nicht zwingend Talent). Was macht er also nun als talentloser kleiner Mann? Er geht in die Politik wie alle talentlosen kleinen Männer. Zu seiner Zeit durften kleine Männer aus Deutschland auch noch Kriege führen (heute darf Deutschland ja nur noch mitspielen, wenn es die großen Kinder erlauben – Liegt übrigens auch an dem kleinen Mann mit Minderwertigkeits-Komplexen). Der kleine Mann brach nun einen kleinen Streit vom Zaun, der immer größer wurde, bis er so riesig war, dass sich der kleine Mann mit der ganzen Welt verkracht hatte und keiner ihn mehr gern hatte…

…danach wollte der kleine Mann nicht mehr leben (und jeder denkt sich wohl: “Gut so”)

Heute vor vielen und eins Jahren feierte er jedenfalls immer Geburtstag und die ganze braune Sche*ße mit ihm mit (bis heute, nur ohne Adolf)
Nachdem ich (Donald) seit Jahren in Braunau wohne und dort meine Jugend verbrachte und unsere ganzen Dorf-Nazis mir an diesem Tag viel mehr auf den Sack gehen als an den anderen 364 Tagen im Jahr, konnte ich nicht anders und musste ein Bild zeichnen und diesen Eintrag schreiben…

Jungs und Mädels – paßt mehr in Geschichte auf und glaubt den rechten Parolen nicht! Klischeehaft, aber einfach nur passend nun noch ein “Wehret den Anfängen – Nie wieder Faschismus!!”

Hitlers Augen sind voll Pipi heute, denn er hat Geburtstag