20
Nov
2013
Skizze Video, Brettspielkarten, Punk Comic

Was geht ab??

Skizze Video, Brettspielkarten, Punk Comic

Ich mal wieder!! Leute die mich kennen wissen, dass ich in letzter Zeit seeeeeehr viel beschäftigt bin (und das ist ja gut so). Momentan hab ich meine Finger drin wenn’s um Designs für CDs von Bands geht, zeichne so recht viel, mache Websites usw. Könnt euch da gerne ein Bild davon machen (http://www.drrrtywasteddesign.de).

Natürlich hab ich aber auch Punks’n’Banters nicht vergessen und auch hier geht es momentan ganz schön zur Sache. Ich will euch mal mitteilen was sich aktuell bei meinem Lieblingsprojekt tut:

1. Musikvideo
Immer noch nicht will ich verraten für wen es ist, aber es kommen Sweetie und Bastard in den Hauptrollen vor. Das Video wird ein assig-schnulziges Punks’n’Banters-Video voller Bier, Gewalt, Herzen und Stumpfsinnigkeit. Momentan bin ich mit dem Drehbuch und den Skizzen für das Video fertig.

2. Brettspiel
An anderer Stelle habe ich es euch schon vorgestellt. Das inoffiziell, offizielle Punks’n’Banters Brettspiel. Die Figuren der Punks’n’Banters Welt halten für das Rock’n Rodeo Brettspiel von Matze her. Das Spiel ist immer noch in der Crowdfunding-Phase, aber wir haben schon mehr als zwei drittel!! Mehr Infos hier (http://www.rocknrodeospiel.de).

3. Comic Teil 2
Natürlich bleibt Punks’n’Banters ein Comic und an Teil 2 arbeite ich schon. Ich lass es aber wegen den anderen 2 Projekten (und den 1000 Nicht-Punks’n’Banters-Projekten) etwas ruhiger angehen. 2 Seiten sind aber schon fertig und an Seite 3 bin ich dran.

Das war’s von mir! Kommt mal auf ein Dorks-Konzert, da bin ich sehr oft anwesend und man könnte dann mal was trinken zusammen ;-)
Bis denne
Donald