23
Jan
2015
0
Punks'n'Banters Herz für den Comic

Viel zu tun!!

Punks'n'Banters Herz für den Comic

Gerade hab ich bemerkt, dass ich schon Ewigkeiten keinen Eintrag mehr gemacht habe… Keine Angst, das liegt nicht daran, dass ich keinen Bock mehr hätte, sondern im Gegenteil: Es tut sich sehr viel und ich denke, dass man Punks’n’Banters dieses Jahr relativ oft irgendwo entdecken wird. Und wenn nur als Aufkleber in Locations…

Ich möchte mal ein kleines Update machen, was ich letztes Jahr geschafft habe und was ich dieses Jahr erledigen werde…

Rock'n Rodeo Hülle
1. Letztes Jahr kam der Rock’n’Rodeo Festivalmanager heraus. Das inoffizielle Punks’n’Banters Brettspiel. Naja, meine Figuren tummeln sich halt auf ein paar Karten herum. Die Zeichnungen sind alle von mir und im Punks’n’Banters Stil. Von Matze dem Spielentwickler habe ich gehört, dass er äußerst gut ankommt. Man sollte sich aber schon etwas mit der Spielanleitung außeinandersetzen… Hier kann man es kaufen!!

Punker Donald und Ole Plogstedt
2. 2014 hatte ich auch die Chance Ole Plogstedt kennenzulernen (TV-Koch und Gründer der Roten Gourmet Fraktion) und es gab ein kleines Projekt mit ihm und der Seite Worlds of Food. Ich bin mit dem Artikel vieeeeeeeel zu spät dran, aber den werdet ihr hier finden können – Link…
Nebenbei: Bei dem Treffen war ich übelst verkatert. Vielleicht treff ich den Ole ja eines Tages etwas frischer :-D

Donald beim Comicfestival in Erlangen 2014
3. Eine schöne Zeit hatte ich auf dem Comicfestival in Erlangen, Comicfest Dresden und Comicgarten Leipzig. Dieses Jahr wird man mich auch auf einigen Festivals antreffen können. Mehr erfahrt ihr etwas weiter unten…

Was ist 2015 geplant??

1. Nachdem ich 2014 nicht fertig wurde, ist auch 2015 dieses Musikvideo in Planung (Oh Gott!! Die Band wird mich halt sowas von killen…)

Punks'n'Banters in Beton
2. Aktuell wird fleißig daran gearbeitet in diversen Magazinen und Fanzines zu erscheinen (z.B. im Betón). Falls jemand ein Fanzine hat und Lust hat mit mir was zu unternehmen, dann schreibt mich einfach an!!

Dramatische Wendung!!!
3. An Teil 2 meines Comics wird natürlich weiterhin fleißig gearbeitet, aber das wird noch etwas Zeit brauchen!! Dafür ist eine weitere talentierte Comiczeichnerin mit einer alternativen Story im Gespräch…

Donald mit einem Hintern
4. PAAAARTIIEEEEES!! Und Festivals die ich mit Sicherheit besuchen werde (außer ich werd krank o.ä.):

4.1. 18.-19. April: Comicinvasion Berlin http://www.comicinvasionberlin.de/cib-2015.html
4.2. 04.-07. Juni: Comicfestival München http://www.comicfestival-muenchen.de/
4.3. 05. September: Comicgarten Leipzig http://comicgarten-leipzig.de/

Höschen Reloaded
5. 2015 möchte ich nochmal eine neue Höschenkollektion rausbringen, ich weiß nur noch nicht, ob ich es Über Crowdfunding machen soll, oder doch lieber das Geld zusammenkratzen… Was aber dann noch eine Zeit dauern sollte…

Follow Your Leader
6. Ich habe ja zusätzlich einen Shop bei Spreadshirt!! Die letzte Zeit kamen da wieder die ein oder anderen Motive dazu. 2015 soll sich da aber mit einigen Funktionen noch etwas ändern ;-)

7. Zu guter Letzt noch ein Musiktipp!! Auch dieses Jahr werdet ihr mich auf den meisten Dorks-Konzerten antreffen können – Hinter dem Merch-Stand oder betrunken durch den Pogo hopsend.