12
Mrz
2015
0

Habt ihr schon das neue Punkrock! Magazin?

donald im punkrock
Um etwas Omnipräsenz für diese coole Zeitung mit einem echt tollen Team dahinter (und zum Glück gibt es das Punkrock! noch…) zu machen, hab ich jetzt doch ein paar Wochen gewartet um diesen Eintrag zu verfassen (die einen bezeichnen mich als einen schlauen Fuchs, die anderen meinen eher ich bin faul).

Jedenfalls…

BESORG DIR DAS NEUE PUNKROCK! oder ich kotz dir in den V-Ausschnitt!!! In der neuen Ausgabe gibt es ganze 12 Seiten Comicspecial und auch Punks’n’Banters ist mit einem Interview und einem gaaanz kurzen Comic vertreten. Desweiteren werden ewigst viele Leute im und um den Bereich Punk Comic nach ihren Lieblings Comics gefragt. Sehr interessant und ich weiß mittlerweile, dass ich einige dieser Bilderbücher noch kaufen muss (ich dachte, ich hätte ne große Punk Comic Sammlung).

Weitere Themen: PEGIDA – braunes Wintermärchen, Dritte Wahl und COR – Cuba Libre, Häuptling Abendwind und die Kassierer – Hochkultur am Pillemann, DONOTS, Kraftklub, uvm.

Danke an Fabienne, Bocky und Martin, dass ich euch nerven durfte.

Prost!! Donald