1
Apr
2015
0
Punks'n'Banters is Dead

Sorry, ich hör auf mit dem Comic :-(

Punks'n'Banters is DeadIhr seht es ja, es hat sich länger schon nichts mehr bei Punks’n’Banters getan! Wir haben schon 2015 und der 2. Teil wurde immer noch nicht veröffentlicht… Ich habe den Comic einst begonnen und Ruhm zu erlangen und von dem Comic leben zu können. Man kennt den Comic zwar bereits, aber mein Gesicht (das Gesicht des Zeichners also) kennt niemand und so fällt es mir schwer, mit dem Bekanntheitsgrads meines Comics, Frauen aufzureißen…

Auch Karl Nagel hatte das wohl 2014 realisiert und verschenkte seine letzten Comic-Exemplare – der Unterschied ist nur, ihn kennt man da er zuvor die Chaostage repräsentierte und Gerüchten nach kann er sogar Gitarre spielen…

So schwer es mir fällt mit dem Zeichnen in meiner Freizeit aufzuhören, Nachts endlich mal wieder früh schlafen gehen zu können und nicht mehr von etwas besessen zu sein, um so schwerer fällt es mir endlich mal mit der Realität klar zu kommen. Ich habe bemerkt, dass BWL-Studenten leichter an Frauen und Geld kommen als ein Comiczeichner und ich werde nun meine Chancen zusätzlich steigern indem ich ein Instrument lerne: Keyboard soll ein echter Womanizer sein.

Wir sehen uns vielleicht mal auf einem Konzert sobald ich in einer Synthie-Punkband spiele – hier jedenfalls nicht mehr, diese Seite wird morgen vom Netz genommen :-(

Es war schön mit euch!
Donald

You may also like

Neuer Song: Sadan Regencape
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!
April! April!!
Das anarchistische Kochbuch!