2
Apr
2015
0

April! April!!

April! April!

Haha! Reingelegt!! Hätte mir nicht gedacht, dass das bei manchen funktioniert!! Natürlich hör ich nicht auf!! Denke ich werd in den nächsten 10 Jahren nicht mit Punks’n’Banters aufhören und danach sehen wir mal weiter.
Klar, gestern war ich mit den Dorks im Tonstudio und haben einen Song aufgenommen und ich als alter Keyboard-Virtuose habe meinen Senf dazu beigetragen.

Donald mit Keyboard im Tonstudio mit den Dorks

Klar ist auch, dass man als Comiczeichner in Deutschland nicht wirklich überleben kann und das ist auch der Grund warum ich teilweise recht langsam bin. Ich werde immer wieder von Projekten ausgebremst, die mich als selbstständigen Mediendesigner über Wasser halten. Auch gibt es nicht wirklich Förderungen für Comiczeichner (anders wie z.B. Frankreich) und würde es welche geben, denke ich mal, ist mein Comic nicht fördernd genug, da es um Assis geht die Bier trinken, Drogen nehmen und auch jegliches andere Punk-Klischee bedienen.
An dieser Stelle möchte ich schon noch einmal los werden, dass mir eure Unterstützung (egal welcher Art) schon immer weiter geholfen hat. Leute die ein paar Münzen locker haben bitte ich meinen Comic zu kaufen und diejenigen, bei denen das Geld auch immer wieder knapp ist, die sollen mich wenigstens weiterempfehlen, oder mit anderen tollen Ideen auf mich zutreten (z.B. einen Song schreiben)

Ich werd NATÜRLICH wie ein Besessener weiter machen und meine Freizeit für meinen Comic – für euch opfern. Es macht mir extrem viel Spaß und ich hab mich noch nie von anderen negativ beeinflussen lassen. Um so mehr freut es micht aber, dass ich auch selten negative Meldungen zu hören bekomme. Es ist mein Comic, er gefällt euch und so mancher lieferte mir auch Ideen und wenn ich euch mit den Geschichten begeistern kann, dann macht mich das umso mehr froh!!

Stay tuned!
Donald

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Neuer Song: Sadan Regencape
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!