21
Nov
2010

PnB meets Interfilm and MTV

Olle, Donald und Tego waren in Berlin und haben sich auf dem “Pitch me” von Interfilm Berlin präsentiert.
Hier geht mein Dank an Interfilm Berlin und Matthias.

Aber nun los! Eine lange, punkige und teure Fahrt von München nach Berlin (SCHEISS ABZOCK-BLITZER) ABER: “Es hat sich gelohnt!! Auf jeden Fall.” – Zitat von mir, Tego

Volksbühne Berlin am Rosa-Luxenburg Platz, war das Ziel um uns und Punks’n’Banters zu präsentieren.

So haben wir an unserem Stand in einer guten Atmosphäre, den Leuten unseren Comic gezeigt und stets positives Feedback bekommen:

“Das ist mal was ganz anderes”, “Ein ganz eigener Stil” und “Coole Idee – die Figuren sind top!” waren die Aussagen die ich aufgeschnappt habe.

Donald hat hier sicher noch mehr Aussagen auf Lager, aber ich war zwischenzeitlich ja auch in einem Gespräch mit dem Senior Content Manager MTV und VIVA.

Hierzu möchte ich zunächst noch wenig Informationen freigeben, da es ja heißt, über ungelegte Eier spricht man nicht. Oder ein Gentleman genießt und schweigt?!

Ich weiß nicht so recht, was es besser trifft, aber eins sei für alle Neugierigen gesagt ;-)

>> Unsere erste richtige Punks’n’Banters Folge wird GESTOPPT!!!!! <<
ÜBERARBEITET und ABGELIEFERT als MTV kompatible Version mit mehr Action, Gewalt, Blut und Sex!

Wir freuen uns, dass die Reaktion von MTV nach unserem Trailer lautete:” Cool, mal was ganz anderes!”.  Damit wir nun MTV, mit unserer ersten Sendung endgültig überzeugen können und wir dann tatsächlich mal auf MTV als Staffel laufen dürfen, geben wir richtig Gas.

Was dann passiert, können wir Euch nicht sagen aber es bleibt spannend. ;-)
Schaut einfach ab und an bei uns rein, dann seit Ihr auf dem Laufenden.
Freue mich auf Euch, dieses Ergebnis und auf die Zukunft.

Euer Tego

Anmerkung Donald:
Aber Eines sei noch gesagt!!!! Auch wenn die Nächste Folge auf sich warten lässt und erstmal unter Verschluss bleibt, werde ich (Donald) als Entschädigung einige kurze Comicstrips zum Lesen für euch zeichnen :-)

Stay tuned!
Donald

Tego beim Aufbau
Tego beim Aufbau
Donald und Tegos Afterparty
Tego bei unserer (Donalds und Tegos) coolen “Afterparty”

2 Responses

  1. Gratuliere, der erste Schritt ist getan.
    Und ich freu mich, das ich so schon am Anfang dabei war bevor ihr zu MTV Stars geworden seid ;)

    Wünsch euch viel Erfolg und ich weiß, das ist erst der Anfang.

    M

  2. Ich hoffe das es der Anfang von etwas ist. Aber wir werden durchhalten und unser bestes geben. Das ist nur ein Teilerfolg und wir möchten es schaffen. Nicht nur dem Comic zur Liebe, sondern auch unseren Fans und der deutschen Comiclandschaft zu zeigen das man es schaffen kann. Nicht nur Southpark, American Dad etc. sind gut, sondern auch ausser amerikanische Produktionen. Danke dir Millus für die Unterstützung und so kommt auch meine Idee weiter vorwärts. Denk dran das du uns deine Sachen gibst zum animieren!
    Gruß Tego