21
Feb
2011

Naturtrüb und roidig wie Omas Achseln: Das Asselbräu

Ihr habt gewählt und wir nehmens so hin! Mit riesigem Vorsprung hat Asselbräu unsere Favoriten (Tego wollte Fockers, ich Asslinger Bier und Olle war für GAU 12) zurück gelassen.
Ja, Herr und Frau Politiker, so funktioniert Demokratie: „Auf die eigene Sache verzichten zum Wohl des Volkes (hehe).“

Viel Geschwafel um nix – Hier die Ergebnisse:

Insgesamt nahmen Teil: 77 Leute

und davon wählten:

Asselbräu: 25
Fockers: 14
Eichlbier: 5
Asslinger Bier: 2 (Buhuuuuuu *g* – Aber stimmt schon, ist nicht sooo cool ^^)
Pissken: 13
Urinat: 8
GAU 12: 10

Wir finden aber auch, Asselbräu hat’s sowas von verdient! Klassisch, punkig und paßt perfekt zum Comic! Danke für eure Mithilfe und die Wahl des richtigen Biernamens für unsere Chaoten

Ich werde mich natürlich so schnell wie möglich um ein Etikett kümmern! ;-)

Stay tuned
Donald