24
Mai
2011
0

Gestalte ein Poster für ne Punks’n’Banters Szene!

Nachdem wir ja gerade fleißig den Pilotfilm produzieren und ihr deshalb nur wenig von uns hört, stellten wir uns gerade die Frage: ” Hey, warum sollen bloß wir immer schuften????”

Jetzt bist wieder einmal du als treuer Punks’n’Banters-Fan gefragt! Unser Punk Comic/Zeichentrick soll ein selbst entworfenes Plakat von dir in einer 17 sekündigen Szene enthalten! Mach uns ein Poster!!! Thema egal! Kann von Punk über Comic bis zu Autos und süße Kätzchen alles sein was dir nur einfällt. Auch die Art bleibt dir überlassen: Zeichnung, Collage, Fotografie, alles zusammen – ganz egal! Aber achte bitte auf Copyrights! Wir können nicht einfach IRGENDWAS in die Szene packen, sollte schon komplett von dir sein!

Deine Chancen mit deinem Poster in unseren Pilotfilm zu kommen ist groß, da in der Vergangenheit die Fans wohl oft zu faul waren, bei kreativen Wettbewerben mitzumachen ;-)

Dies ist ein Teil der besagten Szene. An die Wand hinter Coffee soll das Poster dann rankommen.

Also! Willst du mit deiner Kunst im Punks’n’Banters-Pilotfilm erscheinen, ist das nun DIE Gelegenheit!!!! Natürlich wirst du auch namentlich im Abspann erwähnt!

Einsenden könnt ihr es per Email donald(at)punksandbanters.de – Das (at) mit @ austauschen ;-)

Die Aktion läuft bis 30. Juni 2011!

Ich mach jetzt wieder weiter fleißig Animation… Stay tuned!
Donald

P.S.: Wir freuen uns drüber, wenn Shirts gekauft werden :-)

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!
April! April!!