24
Jun
2011
0
Untertützt uns auf Pling.de

Wir wagen noch einen Crowdfunding-Versuch

Untertützt uns auf Pling.de

Nö Leute, aufgeben wollen wir nicht, das haben wir schonmal geschrieben. Aber Kampfeswillen und Ehrgeiz reichen nicht aus, um einen Film zu produzieren. Darum versuchen wir ein weiteres mal Crowdfunding bei Pling.de.

Wieder einmal setzen wir auf die Unterstützung vieler Fans. 500 mal 10€ und wir wären finanziert (oder 250 mal 20€). Jeder mit einem Paypal-Konto kann mitmachen und bei Pling einloggen geht ganz einfach mit einem Facebook-Account. Die Summe, die ihr uns geben wollt, wird erst am Ende der vorgegebenen Zeit abgezogen und auch nur dann, wenn erfolgreich die angegebene Summe für das Projekt gesammelt wurde.

Hier gibt es nochmal das alte Video, in dem Tego ganz schön Schritt für Schritt erklärt, wie ihr uns unterstützen könnt (und bitte macht das):

You may also like

Wöchentlicher Livestream auf Twitch und Youtube
Crowdfunding für Teil 02 und “Keep Your Pussy Clean Höschen”
Jesus All Romans Are Bastards1000
All Romans Are Bastards!!
Sweetie als rüpelhafter Engel
Ich hab ein Bild gemalt…